für den Landkreis Traunstein
×
×

Dr.med. Markus Wohlschläger

Maxplatz 5
83278 Traunstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0861 47 34
Gratis anrufen
markus.wohlschlaeger@t-online.de
Dr.med. Markus Wohlschläger 0861 47 34 Traunstein Maxplatz 5 83278 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Neurologie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Dr.med. Markus Wohlschläger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2019anbauer67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich bin ABSOLUT zu 100% zufrieden..lange habe ich gesucht..wirklich sehr lange und bin von Neurologen zu Neurologen gewandert..der erste der mir WIRKLICH zugehört hat und 1 und 1 zusammen gezählt hat..und mit mir zusammeni in vielen Dialogen die Medikamente zusammengestellt hat..ja..einfach GEMEINSAM am Problem arbeiten..OHNE VORURTEILE (wie bei vielen anderen..ganz vorne die in Traunreut..wow..da gings mir danach noch schlechter als vorher..!!!) Aber jetzt..da ich bei Dr.Wohlschläger gelandet bin geht es mir ENDLICH um sooooviel besser..und dafür bin ich wirklich sehr dankbar..auch die netten Damen an der Anmeldung möchte ich noch positiv hervorheben..immer nett und freundlich..auch wenns mal stressig wird..DANKE DAFÜR ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2018echtzufrieden4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Wohlschläger ist schon seit Jahren mein behandelnder Arzt und ich kann nur bestätigen, dass er äußerst kompetent, wissend, geschult und einfühlsam auf seinem Fachgebiet ist. Die Medikamente sind gut zusammen gestellt, und bewirken stets eine sofortige Besserung bei meinen Beschwerden. Die Gespräche finden im Dialog statt, und er hört stets aufmerksam zu, und stellt dann gezielt Fragen, um sich ein genaues Bild des momentanen Status Quo der Erkrankung zu machen. Ich kann Herrn Dr. Wohlschläger nur weiter empfehlen. Zudem hat er im Allgemeinen einen sehr guten Ruf in unserer Gegend. Er zählt zu den Top 5 der Neurologen im gesamten Landkreis TS. Und das mit Recht ! ...” mehr


Das sagt das Web über "Dr.med. Markus Wohlschläger"

Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0861 4734, +49 861 4734, 08614734, +498614734

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr.med. Markus Wohlschläger?

Die Adresse von Dr.med. Markus Wohlschläger lautet: Maxplatz 5, 83278 Traunstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr.med. Markus Wohlschläger?

Dr.med. Markus Wohlschläger hat montags bis dienstags von 07:30 - 16:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 16:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr.med. Markus Wohlschläger?

Dr.med. Markus Wohlschläger hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen